*
Menu
Home Home
Ansprechpartner Ansprechpartner
Mitgliedschaft Mitgliedschaft
Wegbeschreibung Wegbeschreibung
Aktuelles Aktuelles
Kinder- und Jugendtennis Kinder- und Jugendtennis
Verbandsspiele Verbandsspiele
Verbandsspiele 2019 Verbandsspiele 2019
Platzbelegung Platzbelegung
Jahreskalender Jahreskalender
Vereinsnachrichten Vereinsnachrichten
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
Spannende Spiele bei der Clubmeisterschaft des TC Prüm!
15.09.2014 22:28 (1774 x gelesen)



Auch wenn die Sonne nicht den ganzen Tag schien: Die Tennisspieler und -spielerinnen des TC Prüm hatten dennoch ihren Spaß bei den diesjährigen Clubmeisterschaften am Samstag, 13.9. auf der Clubanlage:

Spannende Spiele, großer Einsatz und Spiele auf hohem Niveau und natürlich ein gemütlicher Abschluss bei leckerem Gegrilltem zeichneten auch dieses Jahr die Clubmeisterschaften aus. Nachdem am Donnerstagabend der neue Vorstand des TC Prüm einstimmig gewählt worden war, kam es zu spannenden und engen Spielen. Besonders im Herren Doppel lieferten sich die Endspielteilnehmer Uli Keller/Eric Schumacher und Klaus Arens/Werner Ludgen eine spannendes, zwei Stunden dauerndes Match, das am Ende nur ganz knapp von Arens/Ludgen gewonnen wurde.

Vorsitzender Roland Wehse bedankte sich bei der Siegerehrung bei den Spielern für ihren gezeigten Einsatz und überreichte an die Sieger kleine Ballpräsente. Im Anschluss tauschte man sich bei einem Gläschen Wein oder Bier über die Spiel aus und hofft, noch einige Wochen auf der schönen Anlage draußen spielen zu können.

Pressewart W.Ludgen

Foto: Die Teilnehmer der diesjährigen Clubmeisterschaften


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail