*
Menu
Home Home
Ansprechpartner Ansprechpartner
Mitgliedschaft Mitgliedschaft
Wegbeschreibung Wegbeschreibung
Aktuelles Aktuelles
Kinder- und Jugendtennis Kinder- und Jugendtennis
Jugendvereinsmeisterschaft 2013 Jugendvereinsmeisterschaft 2013
Jugendvereinsmeisterschaft 2012 Jugendvereinsmeisterschaft 2012
Verbandsspiele Verbandsspiele
Verbandsspiele 2015 Verbandsspiele 2015
Verbandsspiele 2014 Verbandsspiele 2014
Verbandsspiele 2013 Verbandsspiele 2013
Verbandsspiele 2012 Verbandsspiele 2012
Verbandsspiele 2011 Verbandsspiele 2011
Clubmeisterschaft Clubmeisterschaft
Clubmeisterschaft 2014 Clubmeisterschaft 2014
Clubmeisterschaft 2013 Clubmeisterschaft 2013
Clubmeisterschaft 2012 Clubmeisterschaft 2012
Clubmeisterschaft 2011 Clubmeisterschaft 2011
Platzbelegung Platzbelegung
Jahreskalender Jahreskalender
Vereinsnachrichten Vereinsnachrichten
Bildergalerie Bildergalerie
Schwarzes Brett Schwarzes Brett
Friends Club Friends Club
Dankeschön! Dankeschön!
Impressum Impressum
Abschluss der Medenrunde 2012
13.07.2012 16:17 (2101 x gelesen)



Erfolgreiche Medenrunden beim TC Prüm!

Aufstieg und gute Platzierungen sorgen für harmonischen Saisonabschluss!

Prüm. Der Spaßfaktor war hoch, als sich am Samstag, 30.06., im Anschluss an das letzte Medenspiel der Herren 50 gegen TC DOHR, das die Prümer Herren klar mit 11:3 für sich entscheiden konnten, fast 35 Tennisspieler zur offiziellen Abschlussfeier auf dem Tennisgelände trafen.

Bei Salaten, frisch gezapftem Bier und Grillfleisch ließ man die erfolgreiche Medensaison mit Fachgesprächen und einigen lockeren Tennisspielchen ausklingen und alle waren sich einig: Eine gute Saison war zu Ende.

So konnte die neu gegründete Damen Mannschaft in der D-Klasse immerhin den 4. Platz belegen, die Damen 30 erreichten den 5. Platz, müssen aber noch auf die endgültige Platzierung warten, da noch ein Nachholspiel aussteht und das absolute Aushängeschild der diesjährigen Saison, die Damen 40 erreichten ungeschlagen den 1. Tabellenplatz und steigen in die B-Klasse auf.

Bei den Herren konnte die Herren 40 – Mannschaft immerhin den 4. Platz in der höchsten Klasse, der Rheinlandliga, behaupten, ein toller Erfolg. Auch die Herren 50 erreichten einen guten 4. Platz.

Bei der Ansprache des Vorsitzenden Roland Wehse bedankte sich dieser noch einmal sehr herzlich bei allen Spielern für den gezeigten Einsatz, bei den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und besonders beim frisch vermählten Ehepaar Alfred und Andrea Ernzer, die Bier und Grillgut aus Anlass ihrer Hochzeit gespendet hatten.

Im Anschluss an die offiziellen Worte fand die mit Spannung erwartete Auslosung für die diesjährigen Clubmeisterschaften statt und noch lange wurde in geselliger Runde über Tennis diskutiert.

Foto: Die erfolgreiche Damenmannschaft Damen 40 TC Prüm (Es fehlt Charlotte Pentzlin)

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail